Sa, 18.11.2006, 11:13

Wer war's?

Mann, bin ich blöd. Hab ich mich doch tatsächlich von dem geänderten Datum an dem Zettel ``Seminar findet heute nicht statt ´´ verarschen lassen. Das ist mir jetzt auch noch nicht passiert. Na ja, hätt ich vorher mal den Posteingang in studip gecheckt, wär's mir wohl aufgefallen.
Trotzdem: wer von euch war's? Eine kleine Privatfehde lässt sich ja durchaus gut über Blogs austragen.
Nee, keine Angst, ich bin nicht nachtragend, wenn man mir etwas Freizeit beschert ;-). Es ging ja heute wohl eher um Organisatorisches.

"Am auffälligsten unterscheiden sich die Leute darin, dass die Törichten immer wieder dieselben Fehler machen, die Gescheiten immer wieder neue." Karl Heinrich Waggerl, Kleine Münze
"Alle Fehler, die man macht, sind eher zu verzeihen als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen." François de La Rochefoucauld
The Exit - 10. Nov, 21:56

Na, kleine Scherze erheitern das Kollegenverhältnis!

Brettchen - 16. Nov, 21:05

Das nenn ich mal einen klassischen Uni-Hoax. :-)

Doc_Snuggles - 17. Nov, 10:20

Hmpf!

Mach dir nix draus, wäre mir auch fast passiert - hab dann aber am Unirechner meine Mails gecheckt und bin nochmal hochgerannt... :-)

Trackback URL:
https://turambar.twoday.net/stories/1139406/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

- - - ANZEIGE - - -
So, um mal schamlos den Pagerank hochzutreiben: hier...
Turambar - 18. Nov, 11:13
Adieu
Ich wünsch dir eine goldene Zukunft.
Ich (Gast) - 14. Nov, 16:10
Closing time
So, dieser Blog wird bis auf weiteres dichtgemacht....
Turambar - 13. Mär, 06:44
Das war's
So, bis auf ein paar Kleinigkeiten ist ja jetzt auch...
Turambar - 2. Mär, 16:06
Himmel Herrgott Dunnerkeil
Der scheiß Wecker funktioniert doch! Was war das denn...
Turambar - 12. Jan, 12:14

Ping

<% layout.image name="turam-bar" %>

Blog-Badge

turam-bar

Suche

 

Status

Online seit 6769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Nov, 11:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren